Über uns

Logo Robin GmbH

Die Robin GmbH (Robin steht für engl. Rotkehlchen) ist eine im Jahr 2017 gegründete, kleinere aber flexible und kompetente Agentur für Webdesign und SEO für Unternehmen jeglicher Größen und Branchen. Neben der Betreuung von externen Kunden, hat die Robin GmbH schon viele, eigene Webseiten im Themenbereich Outdoor publiziert. Dabei kümmert sich die Robin GmbH stets um die Kreation und das Marketing der Webseiten und nutzt erfahrene Fach-Redakteure zum Schreiben der Inhalte. Alle Redakteure, mit denen wir zusammenarbeiten, haben jeweils viel Erfahrung in der Redaktion, im PR oder Journalismus oder auch aus der Praxis in den jeweils relevanten Themenbereichen.

Unser Autorenteam

Sascha Krüger, Gesundheitsredakteur

Sascha Krüger ist freischaffender Redakteur für die Themenbereiche Gesundheit und Medizin. Hauptberuflich ist er Physiotherapeut und schreibt nebenher leidenschaftlich gern über medizinische Themen. Zu seinen Kunden zählen seriöse Gesundheits- und Medizinportale sowie auch Onlinemagazine, wie auch gesundheitslust.info.

Xing Profil


Emma Richter, Redakteurin

Emma Richter ist Medizinredakteurin für Gesundheitslust.info. Emma ist Medizinstudenten im 4. Fachsemester und verdient sich als freischaffende Redakteurin nebenher Geld. Sie schreibt seit dem Abitur regelmäßig Beiträge für Medizin- und Gesundheitsportale.

Xing Profil


Felix Teste, Redakteur

Felix Teste ist Gesundheitsredakteur für Gesundheitslust.info. Felix ist hauptberuflich Heilpraktiker und schreibt nebenbei als Freischaffender für diverse Gesundheitsportale Artikel in den Fachgebieten Homöopathie und alternative Medizin. Er hat schon viele Jahre Erfahrung in der Gesundheitsredaktion.

Xing Profil